Sportverein Hausen e.V.

Wir heißen Sie herzlich willkommen!

Als Mitglied des Sportvereins Hausen e.V. profitieren Sie von einer Vielzahl an Sport- und Freizeitangeboten für Jung und Alt. Wir bieten Ihnen flexible Mitgliedschaften (für Jugendliche, Familien, aktive oder passive Mitglieder) zu einem fairen Jahresbeitrag.

Laden Sie sich einfach hier den aktuellen Mitgliedsantrag herunter, füllen diesen aus und geben ihn bei einem Vertreter des Vereins (Trainer, Übungsleiter oder Ausschuss-Mitglied) ab.Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

Der aktuelle Ausschuss des SV Hausen

Als Ausschuss sind wir für die Aktivitäten und Geschicke unseres Sportvereins verantwortlich. Unser Ziel ist es, das lebendige und aktive Vereinsleben zu erhalten und auszubauen.

Der Grundstein dafür sind unsere vielen Angebote für Kinder- und Jugendliche in den Bereichen Handball, Turnen und Gymnastik. Für Erwachsene bieten die Handballmannschaften, Gymnastik- und Fitnessgruppen vielfältige Möglichkeiten zur aktiven Teilnahme. Darüber hinaus bereiten die verschiedenen Feste, Ausfahrten und Aktivitäten rund um den Sport ein buntes Jahresprogramm für alle Mitglieder und Freunde des Vereins.

Ausschuss 2016

Der aktuelle Ausschuss des Sportvereins Hausen:

Von Links: Beate Endres, Michael Holzer, Karl-Heinz Grimm, Thomas Ketterer, Ulrike Beyer, Edgar Willi, Kajetan Beyer, Wolfgang Alf, Sven Schirmacher, Samuel Cingia, Sina Hak, Uwe Hak, Philip Burkard

Ausschu 2017

Vereinsstruktur