Liebe Mitglieder vom Sportverein Hausen,

das Jahr neigt sich dem Ende zu. Alles war anders als sonst. So fing das Jahr zunächst normal an, doch mit dem Lockdown im März wurde es auf einmal ganz ruhig - unser ganzes Programm musste eingestellt werden. Keine Gymnastik, kein Freizeitsport, kein Handball, kein Kinderturnen und auch keine Feste durften mehr stattfinden.

Über die Sommermonate konnten wir die Übungsstunden zumindest draußen abhalten. Jeder hatte sich auf diese eine Stunde in der Woche gefreut. Das heißt auch, dass

Gymnastikmatten selbst mitgebracht werden müssen. Nach den Sommerferien durften - unter Corona-Bedingungen - die Übungsstunden wieder in der Halle abgehalten werden.

Die Freude war groß, doch sie hielt leider nicht lange. Nur wenig später wurde wieder alles stillgelegt.

Auch die Nikolausfeier konnten wir dieses Jahr leider nicht durchführen.

Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr - auf irgendeine Art - wieder durchstarten können.

Wir bedanken uns bei allen unseren Mitgliedern für ihre Treue und unseren Übungsleiter*innen für ihr Engagement.

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Bleibt gesund!

Euer Sportverein Hausen