SV Hausen - Abteilung Handball

Teilnahmebedingungen:

-        Spielerzahl pro Mannschaft 4 Feldspieler ­­+ 1 Torwart

-        Mindestalter: ab Jahrgang 2000

-        Es dürfen nur Personen teilnehmen, die in Hausen wohnen oder bei einem Hausener Verein Mitglied sind

-        Aktive Spieler und aktive A-Jugendspieler sind nicht spielberechtigt.

-        Anmeldegebühr pro Mannschaft 20,00 Euro

-        Jede Mannschaft muss einen Schiedsrichter stellen

Gespielt wird auf Kleinfeld vor der Gymnastikhalle auf  5 m Tore.

Die Spielzeit beträgt 2 x 10 Minuten mit 2 Minuten Pause.

Anmeldeschluss Donnerstag, 26. Juni 2014

Anmeldungen bitte an:

Rolf Seeger

Friedlandstraße 8

78628 Rottweil

Telefon: 0741/ 33092

E-Mail: schantle-rw@web.de

Sportverein Hausen feiert Sommerfest

Das Sommerfest des Sportvereins Hausen hat schon viele Jahre Tradition, doch das Konzept hat sich stetig weiterentwickelt und beschert dem SV regen Zulauf und zufriedene Gäste.

Zu Christi Himmelfahrt kamen Mitglieder und Freunde des Vereins, aber auch Wanderer und Familien aus dem Umkreis auf den Sportplatz nach Hausen. Bei ordentlichem bis schönen Wetter war dort auch vieles geboten. Zum Start mit dem Mittagstisch ab 11.30 Uhr spielte der Handharmonikaverein Hausen, den ganzen Tag über gab es reichlich vom Kuchenbuffet, Grill und natürlich aus dem Zapfhahnen.

Der Nachmittag war von Aktivitäten und Darbietungen bunt gemischt. Für die Kleinen gab es Kinderschminken und eine Spielstraße, bei der die Mohrenkopfschleuder nur eines vieler Highlights war. Direkt neben den Festbänken und vor den erwartungsvollen Augen vieler Eltern gab es ein Einlage-Handballspiel der Hausner Jugend sowie etwas später verschiedene Aufführungen der Teilnehmer der Turngruppen des Vereins. Eifrigen Sportlern wurde das Sportabzeichen verliehen.

Ein weiterer Höhepunkt und zugleich auch passender Ausklang des Festes war der Auftritt von Figa & Schuss. Das Duo sorgte in gewohnter Manier bei eingefleischten Fans und der ganzen Festgesellschaft für eine phantastische Stimmung und gute Laune.

„Es ist sehr schön zu sehen, wie gut unser Sommerfest von der Hausener Bevölkerung und Umgebung angenommen wird“, hörte man die Verantwortlichen des SVH sagen. Insbesondere die vielen Kinder, die sich den ganzen Tag auf und um den Sportplatz tummelten sind aus Sicht des Vereins eine große Freude. Ein herzliches Dankeschön für den gelungenen Tag sprach der Verein allen Helfern aus, die sich bei Vorbereitung, Durchführung und dem Aufräumen engagiert hatten

Das neue Gutscheinheft 2014 des SV Hausen ist wieder erhältlich.

Es kostet 14.99 € und enthält 38 Gutscheine im Wert von über 200 € und gilt bis 31. 12. 2014

Erhältlich ist das Gutscheinheft 2014 bei
Edro-Sports - Rottweil